Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

SENTAMIL CURRY & BURGER

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 1298 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Sentamil Curry & Burger bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

27 Mär 2024 um 22:38 Pizza war ok / Sauce hat leider gefehlt
18 Mär 2024 um 13:51 Extra Wünsche bzw. Tausch einer Beilage wurden komplett ignoriert. Schnitzel war am der unteren Seite fast schwarz.
13 Mär 2024 um 21:07 Die Lasagne hat nicht den Geschmack getroffen, alles andere war wie immer lecker. Sehr netter Fahrer.
13 Mär 2024 um 15:43 Lasagne war verbrannt und hat überhaupt nicht geschmeckt. Auch das restliche Essen hat uns nicht geschmeckt. Wir bestellen nicht wieder.
4 Mär 2024 um 1:24 Eigentlich war das Essen ganz gut. Allerdings erwarte ich von einem Schnitzel Spezial auch ein Schnitzel das wie angegeben überbacken ist. Wir bekamen stattdessen eine Hähnchenbrust unpaniert und ohne Käse überbacken, sehr schade.
1 Mär 2024 um 7:57 Wurde vor der angegebenen Zeit geliefert. Wie immer sehr lecker und üppig. Die Pizzen absolut empfehlenswert.
28 Feb 2024 um 22:48 Sehr lecker, zur gewünschten Uhrzeit
25 Feb 2024 um 21:47 15-20 Minuten später als geplant, aber essen wie immer tiptop!